format>p

Digitaldrucke von Format

Auch in unserer Kommunikationsgesellschaft gibt es noch Dinge, die man nicht per Mail oder SMS mitteilen möchte. Von der Vorstellung eines neuen Produktes bis zur Einladung zur Hochzeit – manchmal kommt es auf Geschmack und Stil ebenso an wie auf den Inhalt.

format > p bietet für diese Fälle gute und preiswerte Drucke. Denn bei unserer Digitaltechnik kostet das erste Exemplar kaum mehr als das Tausendste. Das macht uns so günstig bei kleinen Auflagen. Überschuss ist für uns ein Fremdwort: Sie bestellen nur soviel wie sie wirklich wollen und werden schnell und flexibel bedient.

Um höchsten Ansprüchen an Qualität, Präzision und Geschwindigkeit gerecht zu werden nutzen wir die Xerox Printtechnologie.

Preisliste
s/w-Druck: DIN A 4 und A 4 +, DIN A3 und A 3 +
Farbdruck: DIN A 4 und A 4 +, DIN A3 und A 3 +